Von der anderen Seite

Wir sind (die Kraft) mobile Wesen!

Wie Flammen, bewegen wir uns, wie die Luft eingesogen wird, geben wir uns!

Kein Mensch ist zu 100% immerdar! Meist wenn wir unterwegs sind, verschwinden wir, wann immer möglich und sind zur Tat zurück!

Gleichwohl wissend der Taten, denken wir, wir seien immer! Sind wir aber nicht...

Wir sind gleichwohl Wesen des Feuers, bewegen uns wie Flammen, verbrennen uns aber zu wenig!

Wir gehen bestenfalls 90 Jahre gebrechenlos durch das Leben, leben durch unser Abseitsgehen davon aber meist weniger als 50!

Alles wird schneller, die kleinen „Absenzen“ undurchdringlicher und undurchsichtiger!

War der Kerl jetzt in diesem Zug? WARUM STEIGT ER BEI DER ENDSTATION NICHT AUS? GEHT DER ZUG NICHT WEG? (Ins Depot, zur Verfügung für den nächsten Ausfall??)

Es ist kein Geheimnis! Es gibt Millionen von Wohnungen, die meisten stehen leer und der durchschnittliche Passant geht nach ein paar Stunden wieder ins nirgendwo!? Wir haben Wohnungen für die meisten, doch wenige wohnen oft!

Ist das nicht fantastisch? Ich kann leben, mit so wenigen dauernden Menschen! Doch wo bleiben die anderen, die nicht so statisch leben und wohnen wie ich? Wo gehen sie hin? Ich habe nur Gedanken für meine Arbeit und meinen Weg! Ich nehme keine Kenntnis von all den Menschen, die leben, ein paar Stunden und dann sind sie wieder weg, als gäbe sie es nie! Ich habe keine Kenntnis von Menschen, die Morgens an der Arbeit erscheinen und Abends an der Arbeit verschwinden, ein Leben nur für die Arbeit! Nur für das Geld, dass diese nie erhalten, denn sie haben keine Wohnung oder ein Bankkonto auf das vergütet werden könnte!

Wahrlich eine anarchistische Welt, die ich da sehe, leider ist sie nicht weniger Realität als die Ihre!!!

Kommentare