A form of Dadaism

Dadaism

What is Dadaism?

Lassen Sie mich etwas ausholen:
Jede Form von Kommunikation kommt irgendwo an. Sehen Sie sich die Kommunikation des Internets an: Man sagt, im Internet, gehe nichts verloren. Es ist irgendwie immer noch da, auch in 1000 Jahren noch! Das stimmt natürlich nicht vollumfänglich, aber prinzipiell...

Was ist nun eine Thematik?

Eine Thematik ist ein Oberbegriff, dessen, den Inhalt anzeigend, sich verhält, als die obere Thematik sich dazu noch geben mag. In Perfektion ist somit alles was es gibt in unserer menschlichen Sprache thematisiert.

Gebe ich jetzt einer Biene nicht die Thematik Stechviecher, sondern die Thematik Umwelthelfer, ist klar ersichtlich, dass die Biene unmissverständlich geschützt werden muss! Setze ich die Thematik jedoch als "Viecher die mich gestochen haben" können sie weitaus eher zu den unliebsamen fliegenden Geviechs gezählt werden als sie eigentlich sind.

Es gilt deshalb, dass die Thematik WELTWEIT dem angepasst wird, was uns als Menschen, in unserer Umwelt und damit mit ihr, sich weiterbringen kann!

Da die Thematik leider nicht jeder versteht, gibt es Menschen, die Da und Dort, mit da und da, also DADA bekanntgeben, dass dieser Punkt, auf den das DADA zielt, ungemein wichtig ist! Nicht jeder muss somit die Thematik lesen können, aber die, welche ihre Wichtigkeit verstehen, sollen es verstehen und für die Zukunft aller, ihr Verständnis aufbringen, damit der Lauf im grossen Ganzen diese Fehler nicht zulässt, welche verheerend für uns alle wären!

Sie finden nun vor sich eine Form des Dadaismus, die ganz speziell die Meinige ist! Im weiteren Verlauf des Fortschreitens, werde ich die ganze Welt, die ich zu meiner eignen zählen darf, kann und will, mit Ihnen teilen.

Es ist daher eine künstlerische Form des Dadaismus, von mir gelebt, und als solches geboten und nicht zwecks endless-truth-Gebot anzunehmen! Es ist und wird nicht die endlos-wahre Wahrheit sein, sondern zum denken anregend, im besten Falle den Horizont erweiternd sich als Welt darstellen, mit welcher ich auf unserem Planeten selbst leben muss, und ich mich daher nicht verstellt, manchmal krass, manchmal einfach, geben will, um zu erklären, dass es noch so viel mehr gibt!

Mit den sich in meinem Text wiederholenden Worten möchte ich diesen Beitrag abschliessen und sage Ihnen gerne nochmals: Nehmen Sie mit was Sie können, lassen Sie für andere den Rest liegen!

Freundlichst:

Te aitsch, double U, B, geb. Ferrari T

Kommentare