Be or not to be

in unserer Welt ist jeder selbstverantwortlich über sein Seinszustand! Ist er, ist sie nicht? Das liegt alleine in unserer Verantwortung! Gehe ich noch raus, lasse ich mich noch sehen? Habe ich Wirkung über Bücher, Internet, einer interessierter Leserschaft? Es gibt keine Garantie weder vor der Geburt noch nach ein paar Jahr Leben, dass man ist! Über sein und Schein und die Mitverantwortung des Mitmenschen und des ganzes Baumes an Bekannten und Verwandten: es gibt keine Garantie zu Sein! Es ist wie wenn ein Computer hinter Zufallsprinzip-Generatoren sitzt und auswählt wer morgen noch ist und wer nicht! Vielleicht finde ich noch mehr über Zusammenhänge heraus, aber dafür vielleicht später mehr (ein Grundstock an Erdung für das einige Sein gibt es und es sollte auch in meiner Meinung ein Sein, aufgrund dass man ist, gewährleistet sein. Dazu später mehr! :P )

Kommentare