isch guet aber IG! (Slogan)



Members Welcome

What brings political correctness? If the Goal changes: Nothing! AM I THE FIRST WHO WANT TO SHOUT OUT LOUD IN AND FROM THE INTERNET?

Changes...there must be changes, why not call it by the Name?

To direct? Too direct? Why? Why not?

I am on These Goals, one is to make a Forum for realy needed changes on earth with Little efforts, but Big power in changing for all of us. I got a Domain, this is Earths.Online, Earth is online, as a voice for our planet with us as travellers around planets, still with robots, but then we will be only travellers between those planets and earth will be home for all of us and the beginning!

I do not know when i come to realy make all These Goals i have in mind, may be it helps to note them here. One is this Forum, for all in the world, with suggestions for better being on this planet.

Isch guet aber ich blieb nöd dehinter, es isch au für mich und ich chan dänn au! Isch guet aber IG! Was bringt Anstand, wenn sich dabei das geliebte Ziel verändert und sich so nicht mehr verwirklichen lässt? Alles ist ein Zustand von 2 Polen und manchmal muss man in die eine Seite driften, weil die andere zu hart ist, oder die eine übertreiben, damit man sieht dass sie zu wenig beachtet wird.

Es braucht Veränderungen, warum dann nicht direkt beim Namen nennen?

Den Weg zu wählen, zu direkt? Warum, oder warum nicht?

Eines meiner Ziele ist ein solches Forum, wobei ich gebeten habe, es solle doch jemand bitte machen. Auf der ganzen Welt können dann Einsichten und Vorschläge gemacht werden, wie mit wenig Mitteln noch viel mehr zu machen ist. Ich habe dazu eine Domäne reservieren lassen, sollte ich denn noch dazu kommen, dass ich das vielleicht sogar noch mache und mir Zeit nehmen kann dafür. Die Domäne heisst Earths.Online, die Erde ist Online, als eine Art Stimme für die Erde in Zeiten wo die Menschheit dann mal aufbricht in neue Welten!

Mitglieder Willkommen

Kommentare