Unwort des Jahrhunderts

krebserregend 😳

Was bedeutet das? Dass ich als Schütze eine grössere Chance habe einen Krebs als Partnerin zu finden?

Ich schaute heute zu: es gibt ganz kleine Krebse, die können überhängend springen! Also da ist der Unterteil meines Daches und der Springt da von A nach B!

Eigentlich kann das nur eines heissen(!): dieses Krebschen kann die Gravitation für sich manipulieren. Ähnlich wie ich im heissen Badewasser durch meine Haut eine Blase bilde, die, die Hitze relativiert, so kann das dieses Krebschen innerhalb der Gravitation. Ich denke Krebse können das einfach, Gravitation für sich manipulieren. Geht der kleine Kerl rückwärts eine Scheibe hinauf, die Vorderbeine erhebend, weil ich ihn auffangen und ins freie spedieren möchte. Als wär’s nichts. Grössere Krebse können dies am Grund des Wassers wahrscheinlich auch!

Also wieso nennen wir eine der härtesten Krankheiten nach einem Wesen, dass die Gravitation für sich manipulieren kann und uns damit zeigen könnte wie das geht? Damit wir in der Wissenschaft diesen Gang noch weiter vor uns herschieben?

Tumore sind eine Ausgrenzung von unserem zellulären Wachstum! Es ist Ausgrenzung von sich vermehrenden Zellen innerhalb unseres Organismus. Ausgrenzung daher, da diese Zellen nicht mehr am gleichen Strang ziehen wie unser ganzer Körper das machen sollte. Es ist ein abwürgen unseres Körpers, innerhalb, das Problem dabei ist das zelluläre sich abgrenzen WOLLEN in unserem Körper. Ich denke es kommt davon, da es noch nicht Usus ist, dass wir unsere Körper zu 100% annehmen, da wir das meiste rund um ihn nicht kennen. Sind wir gerade am kennenlernen dieser, müssen wir schon bald Mathe büffeln. Ausgrenzung weil, vieles in der Erziehung des Menschen durch Ausgrenzung passiert. Jetzt, da wir alle verbunden sind, irgendwo, trifft es leider den einen oder anderen. Eine Bestrahlung minimiert den Willen zu überleben für alle Zellen und da der Normalzustand eben ein am gleichen Strang ziehen ist, wie der ganze Körper, überwiegt dann der Zustand, dass der Körper wieder alle Zellen unter sich hat, wie es normal sein sollte; am gleichen Strang ziehen innerhalb des Organismus! Unsere ganze Natur ist EIN Organismus. In diesem leben Krebse; weshalb nochmals nennt man diese Krankheit Krebs? Weil der zur Seite läuft bis wir es endlich kapieren?

Kommentare