Meine Bitte an Sie.!

Mein Umgang mit meiner Schizophrenie finden Sie auf all‘ diesen Seiten. Meist ist es nicht einfach, manchmal lach‘ ich mich ab mir kaputt 😆es geht darum ZU SEIN...!!! Und manchmal auch um Wirkung zu erzielen, immer im Vorhandensein, dass Sie etwas für sich mitnehmen können. Denn es ist eine Ansicht, eine Ansicht von mir! Sobald Sie aber das ganze sehen, ist für mich wichtig, dass Sie sehen! Ich bin da nur ein kleiner Teil, im Wissen, dass der Kampf gegen den Wahn uns alle angeht. Falls Sie selber davon betroffen sind, hier sind meine Techniken und Updates... falls es jemand in Ihrem Umfeld betrifft, sie oder er ist zur Zeit weit mehr (!!!) lassen Sie ihn oder sie bitte nicht ununterstützt!!! Es gilt eines zu wissen: schlägt die Menschheit den Wahn, wird uns keine Pforte mehr geschlossen bleiben! Seien Sie ein Freund, eine nahe Verwandte, eine gute Bekannte! Der Kampf gegen den Wahn kann auch frei machen. Und er ist definitiv FÜR DEN MENSCHEN(!!) Seien Sie es bitte auch...

Kommentare