Es gibt die Eine Unendlichkeit...

Diese Unendlichkeit liegt in jedem einzelnen Sein eines jeden Menschen.

Chronos hat schon sehr viele Gegner! Aber eines muss ich ihm zugute halten: ES GIBT NICHT 2 MAL DENSELBEN MENSCHEN!

Jeder hat sein eigenes Land. Sein Sein! Es ist, dank der Zeit, unendlich, wieviele Arten von Mensch das existieren!

Ich kann mich nur wiederholen: ES WIRD NIE DEN SELBEN FINGERABDRUCK GEBEN! ES WIRD NIE DEN SELBEN "HINTERHOF" EINES MENSCHEN GEBEN, DEN JEDEN FÜR SICH BEANSPRUCHT, BEANSPRUCHEN KANN UND DER NUR IHM GEHÖRT!

Gehe ich an einen Punkt eines Objektes, um es zu studieren, um es zu vereinnamen, dann hat jedes Objekt, oder die meisten ihren eigenen Punkt. Diesen Punkt haben wir Menschen definitiv als unser eigener und er gehört niemand anderem als dem Menschen, der ihn hat!

Das ist unsere Unendlichkeit! Keiner, auch in 10'000 Jahren nicht, wird meinen Punkt beanspruchen dürfen, können oder der gleiche haben! Es gibt bis dato dann mal 8'000'000'000 Menschen die gleichzeitig leben! In der ganzen Vergangenheit lebten bis so viele GLEICHZEITIG! UND NIEMAND HATTE DENSELBEN eigenen PUNKT! Das ist unsere Unendlichkeit. Die Unendlichkeit der Menschheit.

Meditiere ich, habe ich vielleicht einen glasklaren Blick auf das Universum und mich! Aber dieser Punkt, dieser Weg, der nur mir gehört, BIN ICH und GEHE ICH, WEIL ES auch in 10'000'000 Jahren NIEMAND ANDERS KANN AUSSER ICH!!!

Daher ist es so wichtig, dass dieser Punkt ausgefüllt wird, dass dieser mit SEIN erfüllt wird und, dass dieser Weg gegangen wird: DENN ES KANN NIEMAND AUSSER DU!

Ich hoffe das ist verständlich genug, dass Du auch siehst, dass der andere auch diesen Punkt und diesen Weg hat!

xxxxxxxxxxxxxxxxlove

Namid

Kommentare