Die Senkrecht-Denkenden

 Ein Freund von mir erzählte mir von den Offenen, den offenen Geister, in einer Art, was wollen die tun, wenn wir die Offenen sind?

Dies brachte mich auf diese Idee der Senkrecht-Denkenden:


Als ich mit ihm Fallschirmspringen war, wurde mir folgendes klar: Im Fallschirmspringen ist die Zeit nach unten gerichtet, nach oben geht es in die Vergangenheit. Und nach dem Satz wie Oben so Unten, ist das ja eigentlich der verkehrte Weg, also hatte ich angefangen die Zeit Oben zu sehen. Die Zukunft ist nicht wie ich nach vorne gehend, sondern oben.


Und jetzt gibt es das Gesetzt der Synchronizität! Wie soll ich das am besten erklären?     :


Der Mensch denkt gerne horizontal! Was kommt als nächstes, dieses hier und das später.


Der gleiche Freund fragte mich auch, ob es wirklich nur eine Optik gebe wie in der Kamera, so: Gäll, es git nur ein Fokus (hahaha)!


Wenn Sie nun die Dinge in der Synchronizität sehen wollen, müssen Sie vertikal denken! Jede Aktion oder Reaktion, Ursache oder Wirkung steht nebeneinander mit der Zeit Vertikal von oben kommend, durch die Auswirkung und die Auswirkungen stehen nebeneinander. Denn nur so können Sie sie vergleichen und die Synchronizität sehen! Wir Menschen stehen ja auch nebeneinander und jeder hat seine Wahrnehmung und seinen Bedarf an Wirkung. Sehen wir sie vertikal, können wir die eine oder andere Synchronizität ausmachen, in Wirkung und Ursache.


Das geht soweit, dass ich sehen kann, passiert dies, dann passiert das. Ich sehe dann den ganzen Ablauf aus vertikalen Ereignissen und schon läuchten die Zusammenhänge auf.


An welchem Faden ich nun für dieses, oder jenes, ziehen muss, daran arbeite ich noch ;D


Auf jeden Fall sind das die Senkrecht-Denker, jene, welche die Synchronizität verfolgen.


Die Offenen sind wir ja schon und die Dekadenz hat leider nicht abgenommen!

Kommentare