Es muss nicht alles kosten!!!

 Unlängst sind wir alle der Überzeugung, dass Angebote die nichts kosten erfolgreich sind und sein sollen!

Das Geld wird automatisiert, auch gut!

Wenn ich dann mein automatisiertes Gipfeli kriege am Morgen, noch besser!

Ich habe auch unlängst gesagt dass G=Ah:VK die Subraumformel ist: Gravitation x= Atomharmonie x Verbindungskraft ! So könnten wir nicht nur Raketenagregate bauen, wir könnten auch eine Post weltweit mit Beamtechnologie ausstatten!

So landet das automatisierte Gipfeli nämlich wirklich auf meinem Tisch, nachdem ich es aus der Beambox genommen habe!


Und YouTube zur Verfügung habe, TuneIn und Facebook!!! Die sollen gar nicht meinen jetzt Geld zu verlangen, wie es YouTube Premium gerade macht ... sie werden nur eingehen ... sie sind so erfolgreich gerade eben, weil sie gratis sind!


Kann es kaum erwarten!


Euer Namid 

Kommentare