Founder in new World

 meist ist da einen Unterschied zwischen Gründer und Erfinder! 

1. Der Gründer will etwas, hat das Geld und sucht den Inventurer, der welcher es ausübt diese Dinge zu erfinden.

2. Der Gründer will etwas und seine Macht alleine reicht aus, dass es erfunden und établiert wird!

3. Der Erfinder hat kein Geld und die Macht nicht, so sucht er einen Gründer!

4. Der Erfinder will die perfekte Zeit für seine Erfindung und sucht nach einem Gründer.

In all diesen Fällen gibt es einen Gründer und einen Erfinder (oder mehrere).

So habe ich die Scientology gegründet, nachdem Schock der „normalen“ Schule.

So habe ich das Vapen gegründet, nachdem Schock der Abhängigkeit von Zigaretten und was das dann noch bringt!

So habe ich den BitCoin gegründet, nachdem ich gesehen habe was Geld alleine anstellt ...

So habe ich (hoffentlich) den Grundstein gelegt für eine Welt, ein Mensch; ein Mensch, eine Welt!


Namid

Kommentare